Superior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antwort von Festina lente

2 verfasser

Nach unten

Antwort von Festina lente Empty Antwort von Festina lente

Beitrag  Mialia D Mi 12 Nov 2008, 12:54

Seit gegrüsst tapfere Krieger der Gilde Superior,

heute Morgen öffneten wir unsere Pforten für euren Diplomaten bial69.
Er trug uns vor das seit einigen Tagen euer Krieger Kill Bill von einem Mitglied unserer Gilde zu oft angegriffen wurde.
Wie bial69 richtig erkannt hat ist es sehr schwer in den oberen Rängen Gergner zu finden und da kann es
schonmal passieren das man übermütig wird wenn man dann doch einen finden konnte.
Wir werden Corwin bitten die Angriffe zu unterlassen, können aber nicht versprechen das es nicht ab und an
passiert das Mitglieder von Festina lente und Festina Wing nie wieder Angriffe starten. Einige von uns benutzen für die Kämpfe die vorgegebene gegner und haben daher keine Einsicht in die jeweiligen Gilden.
Glanz und Glorie soll weiterhin herrschen in eurer Gilde

*verneig*

Mialia
Gildenleader Festina Wing
Diplomatin Festina lente & Festina Wing

Mialia D
Gast


Nach oben Nach unten

Antwort von Festina lente Empty Re: Antwort von Festina lente

Beitrag  Isis Sa 15 Nov 2008, 00:41

Ich bin Isis , Wingpartnerin von Superior und Gildeleaderin der Legion of Doom. Ich bin von dir sehr beeindruckt, schon mal was du in das Forum der Superior geschrieben hast. Nun ja . Ich will auch meine Meinung kundgeben. Ich mag es nicht wenn ein Member einen anderen als Farm benutzt. Es ist nicht EHRENHAFT. Angreifen JA aber nicht frech werden und ausnutzen. Dies ist unethisch und sehr sehr ...... Ich hoffe das die Legion of Doom und die Superior irgend wann mal zusammen arbeiten könnten. lg Isis
Isis
Isis
Gildenleiterin LoD
Gildenleiterin LoD

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 53
Ort : Jena/ Thüringen

Nach oben Nach unten

Antwort von Festina lente Empty Re: Antwort von Festina lente

Beitrag  kingpin83 Mi 19 Nov 2008, 18:09

Isis wieso ist das unethisch. Der schwächere verliert halt. Und außerdem sind wir das farmen doch gewohnt von unseren hochgeschätzten Politker Razz
kingpin83
kingpin83
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 40
Ort : Pinneberg

Nach oben Nach unten

Antwort von Festina lente Empty Re: Antwort von Festina lente

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten