Superior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von kill bill /aufgenommen

+3
hellawaits
Rassul
kill bill
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  kill bill So 08 Jun 2008, 12:46

Hi, mein name ist Sepp, komme aus Waldkraiburg und bin 44 Jahre!. Verheiratet, habe einen sohn von 22 jahren, den ich fast nie zu gesicht bekomme. Also mein Computer ist mein liebster freund, er hilft mir über schwere und nicht so schwere zeiten. Also das spiel, mache ich erst etwa 3 wochen. Für das bin ich schon ganz weit gekommen. Also, wie gesagt habe ich einen guten Charackter, aber wenn mich einer soooo richtig auf die palme bringt, dann kann ich auch anders. Aus der anderen Gilde bin ich nach 3 tagen wieder raus, weil ich andere Vorstellung von dem spiel habe. Ich brauche keinen imagienären freund ( Geisterspieler) um was in die Gilde zu verdienen. Das habe ich nicht nötig, und will ich auch nicht. So, zum thema " Spenden " sage ich nur " GEHTS DER GILDE GUT-GEHTS UNS AUALLEN AUCH GUT- werde alles machen, was in meiner macht steht, uns weiter zu bringen. Hoffe es waren die antworten dabei, die Ihr gewolt habt. Sollten doch noch fragen auf tauchen, wendet Euch bitte an mich Persönlich. Ach ja, ichkaufe mir auch BS um voran zu kommen. Ich bin auch jeden tag on. Also von meiner seite war es dann. Und danke für die Chance bei Euch " an zu heuern ". Laughing Laughing

Lg K-B.
kill bill
kill bill
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  Rassul So 08 Jun 2008, 13:03

hi kill bill,
also ich brauche ja nicht mehr viel sagen!^^haben uns ja schon länger gemailt und alles schon mal diskutiert!
dass du bereit bist zu spenden und auch bs zu kaufen sind schon mal gute pluspunkte um bei uns mitzumachen!
und wenn ich einen blick auf dein alter werfe,sehe ich dass wir jetzt schon 3 member haben,die über 40 jahre alt sind.
Yeah so soll es sein
Cool

von mir ein dickes klares ja,wobei du dich bis morgen gedulden musst!erst dann haben wir die Festund Rang 9 ausgebaut!
so long Rassul
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  hellawaits So 08 Jun 2008, 14:09

Boah, sehr coole Bewerbung.Razz Ich bin dafür ihn aufzunehmen, klingt vielversprechend. Was fürn lvl hast du denn? obwohl lvles nicht ausschlaggebend sind in diesem spiel finde ich^^
hellawaits
hellawaits
Bauernvolk
Bauernvolk

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  scryer So 08 Jun 2008, 14:54

joar dafür sehr gute Bewerbung und der Charakter passt hier gut rein

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  Jazz Boner So 08 Jun 2008, 15:06

ich bin auch dafür
Jazz Boner
Jazz Boner
Gefolgsamer Untertan
Gefolgsamer Untertan

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.06.08
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  Rassul So 08 Jun 2008, 15:42

na dann sag ich mal welcome bei superior! Cool
forum denke ich mal haste ja schon gestöbert und morgen kommt der invite!
da müssen die member mal kräftig spenden,dass kill bill morgen zu uns joinen kann *drohung* Very Happy

wenn fragen oder so sind kannst hier noch wat schreiben.....

greetz die gildenleitung!!!
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  Rania So 08 Jun 2008, 17:15

hi

ich werde gar nicht erst gefragt ob ich dich aufnehmen will....es wird immer über meinen kopf weg entschieben Very Happy
aber klar bin auch dafür. Viel Spáß bei uns Razz

gruß rania
Rania
Rania
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 36
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  scryer Mo 09 Jun 2008, 11:02

na wer zu langsam ist Sleep der hat ncihts mehr zu melden xD die Mehrheit war dafür lol!

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  Rania Mo 09 Jun 2008, 11:18

scratch
Rania
Rania
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 36
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  Rassul Mo 09 Jun 2008, 17:37

/invite ist raus!!!
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  Soulfly Di 10 Jun 2008, 04:10

verdammt war auch zu langsam oder ihr seid zu schnell Very Happy

however, welcome kill bill
Soulfly
Soulfly
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  scryer Di 10 Jun 2008, 17:41

Welcome Home boy!

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kill bill /aufgenommen Empty Re: Bewerbung von kill bill /aufgenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten