Superior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

+6
Rania
kill bill
Soulfly
Guthwulf
scryer
Rassul
10 verfasser

Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Alsandai Fr 04 Jul 2008, 19:18

Hallo Rassul !

Vielen Dank für dein Angebot - das erste einer Gilder, das mich erreicht.
Ums gleich vorweg zu nehmen - ich bin da durchaus nicht abgeneigt, allerdings habe ich bis vor zwei Tagen noch ganz ohne bs (ich hab länger gebraucht, bis ich wusste, was du meinst *g*) gespielt. Dann - um in einer kleinen Privatfehde gegen eine Gilde, deren Mitglieder mich einen Tag lang viertelstündlich überfallen haben die Oberhand zu gewinnen (Rache ist süß! Und ich freue mich auf den Tag, an dem ich ihnen wieder gegenüber trete *g*), habe ich mir dann mal 500 Steinchen geleistet. Man gönnt sich ja sonst nichts... ;o)

Was genau sind denn so die Auflagen/Pflichten/Rechte in einer (eurer) Gilde?
Muss gestehen, ich hab noch nicht genauer auf eure HP geblickt, da ich jetzt weg muss, und erst Sonntag Abends wieder zurück sein werde. Dann würde ich mich aber gerne für oder gegen einen Beitritt entscheiden...

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Alsa

Alsandai
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Rassul Fr 04 Jul 2008, 19:36

Hallo Alsandaira,
jojo das kenne ich nur zu gut!Rückblick.:Vise (*zwinker zu Rania*),ore und taixan und jetzt kingpin.alle haben wir zurückgeschlagen.Rache ist süß.aber Alsa da musste jeder mal durch*fg*!
Welche gilde war das denn? *neugierig bin*

so und nun zu deiner Bewerbung:
Erstmal danke,dass du dich schon einmal beworben hast!
Nun erzähl ich dir etwas von superior!
Wir sind zur zeit 17 aktive Member!Alle im Later zwischen 19-53 Jahre jung,da wir eine lockere gemeinschaft sind,gibt es bei uns keine "direkten" pflichen!Jeder spieler zahlt täglich eine kleine Goldsumme ein(wochenende freiwillig,da nicht jeder immer daheim ist),damit wir die gilde weiter ausbauen können!bs müssen keine abgeben werden,da unser Mäzen so gütig war und 400 in den topf gehauen hat sunny
was ich aber verlange ist,dass die spieler die wir jetzt noch aufnehmen aktiv spielen sollen/müssen.
d.h seine 5 abenteuer machen,gut wäre mit blutsteinen zu spielen,um nicht den anschluss an die obrigen zu verlieren und tägliches arbeiten!forumaktivität wäre natürlich super!und sonst gibts eigentlich nichts mehr zu beachten!
vielleicht fällt dem rat noch was ein! Wink

da wir dich ja erst am sonntag wieder erreichen haben wir noch genug zeit das intern zu besprechen!
wenn du am sonntag wieder zurück bist,schreibst am besten noch etwas über dich,damit wir wissen mit wem wir es hier zu tun und ob du mit unseren "Pflichten" einverstanden bist!

so long Die Gildenleitung
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Alsandai So 06 Jul 2008, 23:37

Hallo !

Bin zurück von meinem P&P-Rollenspielwochenende auf der Alm (womit ich schon mal ein erstes RL-Hobby von mir preisgegeben hab.)

Zunächt mal vielen Dank für die ausführliche Antwort, obwohl ich Freitags wie gesagt schon schwer im Stress war, aber eben noch zumindest auf eure Anfrage rasch reagieren wollte. Ist dadurch wohl auch etwas holprig geworden - jedenfalls sah ich das noch gar nicht als Bewerbung.

Bin aus Wien, Österreich, 33 Jahre, womit ich ja mal in eurer Altersspanne exakt in der Mitte liege. Einen großen Gefallen habt ihr mir damit ja auf alle Fälle schon erwiesen - ich dachte bislang, ich wäre hier vergleichsweise ein Murmelgreis.

Zur Zeit spiele ich 'Legends' mit der nötigen Ernsthaftigkeit, was ja auch das Einkaufen von Blutsteinen beweist. Wie alles im Leben zählt auch hier eine meiner Grundsätze: Ganz oder gar nicht. Was aber nun unseriös zu versprechen wäre, wär jetzt zu sagen, dass das ewig oder zumindest für lange Zeit so bleiben wird. Da dem Spiel meiner Meinung nach ja etwas Spieltiefe fehlt, weiß ich einfach nicht, wie lange es mich "bei der Stange" halten wird. Aber jetzt und für die nahe Zukunft bin ich jedenfalls ausreichend motiviert, mich da anständig reinzutigern.

10 Abenteuer an einem normalen Tag, abseits solcher Wochenenden wie diesmal, sollten mit Hilfe meines neuen (sehr, sehr schnellen Wink ) Drachens kein Problem sein. Zwinschen jedem Abenteuer, vor und nach der Arbeit, immer, wenn's halt grad geht, steht ein Duell an, wobei ich mich da selbst an einen gewissen Ehrencodex halte: Das heißt, selbst wenn ich bemerke, dass bei jemanden gerade viel zu holen ist, greife ich maximal einmal pro Tag an. Gegner von mir, die von sich aus diese Regel brechen, bilden dafür natürlich eine Ausnahme und werden nicht mit Sanftpfötchen behandelt... oder werden dann eine Ausnahme bildenm, wenn ich soweit bin - ihr wisst ja bereits, was ich da meine... Evil or Very Mad

Viel mehr möchte ich, trotz deiner Anfrage, dazu aber hier nicht kundtun - schließlich ist dies ja ein frei zugänglicher Bereich und wer weiß, wer hier alles mitliest und seine Konkurenten "beobachtet". Gerne erzähl ich euch mehr, sollte ich irgendwann Mitglied werden.

Und das kann von mir aus schnell gehen: Hiermit bewerbe ich mich. Achja - damit danach nicht irgendwer heult. Wieviel ist "ein kleiner Goldbetrag" pro Tag??? (Mein Drache ist zwar wie gesagt schnell wie der Blitz, aber er frisst mir auch die Haare vom Kopf Wink

Lieben Gruß
Alsa

Alsandai
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  scryer So 06 Jul 2008, 23:46

Danke für dein Ausführliches Schreiben

Regelung:
-Stufe 10-12 100g
-Stufe 13-22 200g
-Stufe 23-32 300g
-Stufe 33-42 400g
-Stufe 43-52 500g
usw.

das ist so im Moment unsere Steuerliste um Banner und Schatzkammer auszubauen...

Wir werden uns mal zur Beratung zurückziehen und hier dann unsere Meinung posten... natürlich wenn dir noch etwas auf dem Herzen liegt dann schreib ruhig..

Achja Bs spenden brauchen wir keine mehr haben ausreichend in der Gildenkasse

so long Scryer ( Chris )

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Alsa So 06 Jul 2008, 23:57

entschuldigt mein Unwissen, denn ich hab ja noch keinerlei Ahnung von Gilden in diesem Spiel - was machen Banner und Schatzkammer, als welchen Nutzen bringen sie?

Alsa
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  scryer Mo 07 Jul 2008, 00:20

Banner erhöht deine Erfahrung bei Abenteuern bie uns zur Zeit 24 %

Schatzkammer schützt dein Gold wenn du angegriffen wirst nicht aber wenn du jemandenangreifst zur Zeit 2600 Gold

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Alsa Mo 07 Jul 2008, 00:25

Hey, das klingt ja beides sehr gut. Dafür spendet man dann gerne... Wink

Hab gesehen, es fehlen noch die knallharten Fakten, die ihr euch bei Bewerbungen wünscht - reiche ich hiermit nach:

Stufe 31
ST 244 (Schaden 805 - 1244)
GE 225
KO 255
IQ 225
Rüstung: 318

Alsa
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  scryer Mo 07 Jul 2008, 00:36

Danke dir für deine schnellen Antworten.... hoffe wir können dir dann morgen genauso schnell schreiben wie es nun weiter gehen wird.. ich zumindest bin positiv gestimmt ...
Platz 227 bist du ja lvl 31 passt auch gut rein bist im Mittelfeld .. kannst ergo gut mit der Masse durch dich durch die Ruhmhalle kämpfen

Edit. noch eine Frage nebenbei bist du ein Mann oder eine Frau, da du keinen Realname rein geschrieben hast können wir keine Rückschlüsse ziehen... hat keine vor und nachteile bei der Bewerbung ..rein Interesse

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Rassul Mo 07 Jul 2008, 11:47

moin Alsandaira,m
danke für die restlichen infos!
jo was für ein geschlecht,würde mich auch noch brennende interessieren aber ich tendiere zu männlich rpg-treffen...mmhhhh
jo zu den infos über deine gegner,kannst alles im forum zu spammen.da haben wir -12 threads zu!
ist schonmal gut zu hören,dass du zwischen deinen kämpfen duelle austrägst,weil der ruhm den ihr verdient bringt unsere ganze gilde nach vorne (gildenruhmeshalle)

klar,kann ich dich verstehen,dass du noch nciht sagen kannst,ob dich das spiel ewig hier hält.kein problem.deine jetztige antwort zählt.du bist ja auch ein bs-spieler,wie scryer dir aber schonn mitgeteilt hat,brauchst und darfst du auch keine bs spenden.haben 400 stk,das reicht für alle stufen auf 25!

also von meiner seite her gefällt mir das spiel sehr gut.klar,es könnten noch mehr kommen und die entwickler sind nicht grad die schnellsten aber neben dem essen,zocken oder lernen ist es immer schön ein bisschen legend zu spielen!

so dann haue ich jetzt den invite raus,da der rat sich für eine aufnahme entschieden hat!
Welcome bei den schlechten menschen!

P.s noch forum registrieren und dich in unserer steuerliste eintragen.ach unc gleich an der umfrage teilnehmen Very Happy


Der Gildenrat
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Guthwulf Mo 07 Jul 2008, 19:28

Na dann mal herzlich Willkommen in unserer Gilde, werte(r) Alsandaira. Very Happy

lg

Guthi
Guthwulf
Guthwulf
Gefolgsamer Untertan
Gefolgsamer Untertan

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 67
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Soulfly Mo 07 Jul 2008, 20:17

Auch von mir bem-vindo
Soulfly
Soulfly
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  kill bill Mo 07 Jul 2008, 20:34

Natürlich auch ein I love you liches " WILLKOMMEN " ......Alsandaira.... Smile Smile

Kill Bill
kill bill
kill bill
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  scryer Mo 07 Jul 2008, 21:31

ja I love you lich Willkommen

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Rania Mo 07 Jul 2008, 22:26

von mir auch ein willkommen Smile
Rania
Rania
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 36
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  bial69 Di 08 Jul 2008, 00:55

Möchte mich den Vorschreibern anschließen.
Ein I love you I love you -liches Wilkommen auch von mir.
bial69
bial69
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 55
Ort : Kaiserstuhl (bei Freiburg)

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Bathory Di 08 Jul 2008, 12:59

Auch von mir ein HERZLICHES Welcome



in dem verrückten Haufen hier
Bathory
Bathory
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 01.07.08
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Alsandaira Di 08 Jul 2008, 13:26

Liebe Superiorinnen und Superioren... oder Supperln Wink !
(Gibt's denn eigentlich schon eine "eingebürgerte" Form von uns Mitgliedern dieser Gilde)

Vielen Dank für die rasche Aufnahme und natürlich den herzlichen Empfang von so vielen. Man fühlt sich bei euch auf Anhieb wohl.
Einen kleinen Überblick über das zum Glück noch recht überschaubare Forum hab ich mir auch schon verschafft, die eine oder andere Ecke mal genauer angesehen. Wird noch ein bisschen dauern, bis ich da ganz integriert bin, aber das wird schon noch!

Ja, ich bin männlich, das hat sich ja nun schon rumgesprochen. Versuch mich im Rollenspiel hin und wieder mal in einer weiblichen Rolle - was ziemlich schwierig ist, wenn man diese Wesen immer noch nicht ganz verstanden hat Wink (und wohl nie wird...)
Das ist ähnlich, wie im DSA einen Elfen zu spielen... geek
Aber bei so einem Spiel macht's ja ohnehin kaum Unterschied.

Ein bisschen mehr zu mir gerne, aber nicht unbedingt in einem öffentlichen Thread.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit,
Alsa

Alsandaira
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.07.08
Alter : 49
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  bial69 Di 08 Jul 2008, 13:36

Alsandaira schrieb:
Ein bisschen mehr zu mir gerne, aber nicht unbedingt in einem öffentlichen Thread.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit,
Alsa

Da wäre die Laberecke von unserem Schreier ähm scryer clown
doch genau richtig. Der ist nicht öffentlich.
bial69
bial69
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 55
Ort : Kaiserstuhl (bei Freiburg)

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Uni Mi 09 Jul 2008, 10:40

Willkommen!

Uni
Diplomat LoD
Diplomat LoD

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Hamburg

http://www.unvirtual-designs.de

Nach oben Nach unten

Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen Empty Re: Ihr Anschreibem vom 4.7. /aufgenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten