Superior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SuperiorINN

5 verfasser

Nach unten

SuperiorINN Empty SuperiorINN

Beitrag  Rassul Sa 12 Jul 2008, 19:29

So hab hier mal ne Kneipe eröffnet Very Happy
wer was trinken will,muss nur an die bar zum keeper kommen^^.
rum ohne ende. *gluck gluck gluck*
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SuperiorINN Empty Re: SuperiorINN

Beitrag  scryer Sa 12 Jul 2008, 23:42

Scryer betritt die neu errichtete Taverne und begutachtet die Verzierungen an der Wand .. sie spiegeln die Geschichte Superior´s wieder ..
"Ist wohl niemand hier", rief Scryer in Richtung Bar,
Da erschien Rassul aus der Küche stürmend mit einer riesengroßen Kochmütze auf seinem Haupt, Scryer konnte sich vor lachen kaum halten...
"Na was los Rassul, wohl noch nicht viel verkauft steht ja noch alles voll hier im Regal, reiche mir doch da mal die Flasche mit dem leckeren Whisky rüber"
Rassul reichte Scryer die Flasche und schenke ihm und sich auch sogleich ein...Beide unterhielten sich noch eine Weile in der Hoffnung das mal ein paar mehr Leute von ihren Abenteuer zur Taverne kehrten.

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

SuperiorINN Empty Re: SuperiorINN

Beitrag  Bathory Sa 12 Jul 2008, 23:51

Krachend sprang die Tür zur Bar auf und wer stolperte herein.....weil mal wieder der Umhang im Wege war.....Bathory. Auf den Knien bremsend kann sie vor Scryer und Rassul zum sitzen.
*Prost Männer, mensch das war ja mal wieder stürmisch draussen hat mich glatt zu Boden gerissen: Habt ihr mal was zum aufwärmen für mich?*
Scryer reichte ihr seine Hand und half ihr auf!
*Habt dank edler Scryer und was läuft hier so?* Ich schaue mich in der leeren Taverne um, scheint ja noch nicht viel los zu sien.
*Ich hoffe es kommen noch paar Mann.* Rassul reichte ihr ein Glas Whiskey.
*Danke dir und Prost*
Bathory
Bathory
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 01.07.08
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

SuperiorINN Empty Re: SuperiorINN

Beitrag  Rania So 13 Jul 2008, 20:48

Rania war mit Ihrem Pferd in die Stadt geritten um sich dort mal wieder neue Schuhe zu kaufen, da Ihre, sehr alt und kaputt waren, da sah sie SuperiorINN, sie hatte schon von anderen Leuten in der Stadt gehört das eine neue Bar aufgemacht hatte, aber noch war sie nie dort gewesen. Rania und Ihr Pferd Ashanti rittem darauf zu in der Hoffnung bekannte Gesichter drinnen zu finden. Sie stellte ihr Pferd an der Traverne ab und ging erwartungsvoll hinein. Als sie hinein trat starrten Rassul, Bathory und Scryer sie an, Rania lief Rot an, vor lauter freude. " hi" sagte ich. Alle grüßten zurück und ich ging zur Bar. "schön mal wieder alle zusammen zu sehen" sagte ich.Ich lief hinter die Bar gab Rassul einen Kuss und setzte mich zu den anderen dazu um mit ihnen zu weiter zu trinken und zu hoffen das noch mehr Leute kamen.
Rania
Rania
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 36
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

SuperiorINN Empty Die nächste Runde

Beitrag  thetanier2 So 20 Jul 2008, 18:44

Thetanier2 hat sein halbes Tagwerk vollbracht und möchte sich ne kurze Auszeit gönnen, da stolpert er über eine leicht lädierte Kneipe, das Wirtshausschild hängt schief, von drinnen dringt großes Gegröle nach draußen.
4 Kämpfer und Kämpferinnen sind nach einer Woche einsamen Saufens so ziemlich am Fassboden angekommen und es ist kein Whisky mehr in Sicht, nur noch abgestandenes angefärbtes Wasser - von den südlich von Loch Superior heimischen Völkern - auch Tee genannt.
"Hey Leute" grölt Thetanier2 "ich habe Nachschub! Den ersten Gilden-Single-Malt überhaupt, den McSuperior. Wollen doch mal sehen, ob wir Euch nicht wieder auf die Beine kriegen!"

… und so nähert sich ein weiterer Gildenabend.
I love you all! cheers
thetanier2
thetanier2
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 75
Ort : Berlin

http://www.theta.de

Nach oben Nach unten

SuperiorINN Empty Re: SuperiorINN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten