Superior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung lionking1602 / angenommen

+3
lionking1602
Bathory
bial69
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  lionking Fr 15 Aug 2008, 23:12

Seid gegrüßt werter Kämpfer, wir die Gilde Superior suchen noch aktive starke Member,die uns im Kampf unterstützen.Wir sind atm 14 Member.Da wir schon recht weit vorangeschritten sind in Sachen Ausbau etc,braucht ihr keine Bs zu spenden.wir haben in der Kasse 400 Stk.Unsere einzigste Bedingung ist,dass wir jeden tag mindestens eure 5 abenteuer macht (oder auch mal mehr^^) und euch nicht scheut items mit bs zu kaufen,denn wir haben noch sehr viel mit unserer gilde.Zur zeit sind wir platz 10 in der Gildenruhmeshalle)!sollte dies schon einmal auf dich zutreffen und du suchst eine Gilde,in der man alt werden kann dann schau doch mal hier vorbei und bewirb dich!Natürlich nicht zu verachten ist,dass ihr gold safen könnt.atm sind 2200 und der erfahrungsbonus!!!! Bei fragen stehe ich dir gern zur Verfügung!Auf Rückantwort würde ich mich freuen! lg Rassul


hallo ihrs!

das hat jetzt zwar ein bissi gedauert, aber man ist halt immer sooo beschäftigt!! die quests spielen, kämpfen, arbeiten, im rl arbeiten, undundund!

im rl bin ich der stefan, 40, der deutschen sprache und schrift mächtig und mit einem faible für solche games, in die man sich nur mit langem atem durcharbeitet!

ich spiele von anfang an mit bs, obwohl es die sache eigentlich ja nur beschleunigt und eher weniger verbessert!

zur zeit bin ich noch in einer kleineren gilde, wo es mir eigentlich zuuu ruhig ist! ich hoffe, das der austausch hier etwas reger ist, weil ich ein kommunikativer spieler bin!

vor meinem urlaub, ca. 4 wochen her war ich so um platz 150. danach verliere ich so 3 von 4 kämpfen und krebse so um platz 200 +/-. warum?? i dont know?!?!

so, hab ich noch was vergessen? wahscheinlich, aber bedenkt mein alter! lol!

ansonsten einfach fragen!

lionking
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  bial69 Sa 16 Aug 2008, 00:38

Lionking1602 ich glaub es ja nicht du lebst noch Smile
Kann mich noch gut an unsere Zweikämpfe erinnern, waren interessant und ausgeglichen aber plötzlich war Schluß. Jetzt kenne ich wenigstens den Grund. Wir hatten auch heiße Diskussionen wegen deiner " Keine" Gilde.
Warum in den 4 Wochen so weit zurückgefallen bist, liegt daran, dass in der Zeit viele Senkrechtstarter an dir vorbeigezogen sind. Was glaubst du was es für eine Anstrengung war in die Top 100 zu kommen Smile
In der Zeit vor deinem Urlaub warst du ja sehr aktiv, denkst du das wirst du nun auch wieder sein ?
Inzwischen hat sich einiges getan, unsere Gilde ist voll ausgebaut und wir haben 23 Mitglieder.
Da wir nur noch 2 Plätze frei haben, wollen wir die mit wirklich motivierten aktiven Mitgliedern belegen.
Ich denke das dürfte aber bei dir kein Problem sein.
Bist du eher ein devensiver oder offensiver Spieler ?
Machst du auch mal mehr als die 5 Quests am Tag ?
Momentan befinden wir uns, zusammen mit unseren Bündnispartnern im Krieg gegen 3 andere Gilden. Wäre das ein Problem für dich ?
Wir werden deine Bewerbung im Gildenrat diskutieren und dann hier Bescheid geben, du kannst ja derwil auf die Fragen antworten.
bial69
bial69
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 55
Ort : Kaiserstuhl (bei Freiburg)

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty bewerbung

Beitrag  lionking Sa 16 Aug 2008, 16:37

na klaro leb ich noch, was hast du denn geglaubt?! Suspect

wieso hattet ihr heisse diskussionen wegen" keine"??

also in der regel spiel ich die 5 quests, kämpfe zwischendurch, (also eher "offensiv") und lasse arbeiten! *ggg*

da auch ich im rl arbeite, mache ich die quests eher abends und da schaffe ich auch meistens nur die 5. mehr wirds mal am we, so wie heute, wenn ich mehr zeit habe! dann mach ich auch mal 10, oder so. mein höllenroß hilft mir dabei, etwas zeit zu sparen!! Twisted Evil

ich hab kein problem mit "kriegen", aber ich weiss nicht, ob dann besondere regeln gelten, oder man bevorzugt auf irgendetwas achten muss, aber ihr werdet mich wohl aufklären!!

so dann mal eine interessante diskussion!

lionking
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  Bathory Sa 16 Aug 2008, 16:41

Also ich finde das hört sich ja wirklich ganz gut an........also rein mit ihm
Bathory
Bathory
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 01.07.08
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  bial69 Sa 16 Aug 2008, 23:33

Hallo lionking1602

Das mit dem Krieg ist einfach, alle Feinde in deiner Nähe mächtig klopfen. Wen und wie und was kannst du im Forum hier nachlesen. Kannst dich ja mit deinem Ingamenamen lionking1602 hier im Forum anmelden.
Der Name eurer Gilde hatte z Verwirrung geführt, erhebt sie doch den Anschein als ob Ihrer Members keiner Gilde angehören.
Also, melde dich hier im Forum an, die Einladung zur Gilde schicke ich gleich raus.
bial69
bial69
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 55
Ort : Kaiserstuhl (bei Freiburg)

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  lionking1602 Sa 16 Aug 2008, 23:46

anmeldung ist erledigt!

also ich komme dann! cheers
lionking1602
lionking1602
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : westen

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  kill bill Sa 16 Aug 2008, 23:53

Hi, da freue ich mich aber, haben WIR es doch geschafft, Dich zu überzeugen, das Du bei Uns sehr gut aufgehoben bist. Ein I love you liches willkommen möchte ich Dir auch gleich hinterherr schicken. Auf eine schöne und spannende zusammen arbeit. lol! lol! lol!

Lg Kill Bill..... king queen jocolor king cheers cheers cheers
kill bill
kill bill
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  bial69 Sa 16 Aug 2008, 23:58

Das ging ja super schnell.
Die Einladung ist auch raus, kannst dich also auch bei unserer Gilde joinen.
Unser Cheffe Rassul und Rania sind die nächsten 2 Wochen im Urlaub.
Die beiden wirst du dann noch kennenlernen.
Ansonsten kannst du dich ja mal im Forum umschauen und wenn etwas unklar ist einfach nachfragen.
Der Bereich Gildensteuer ist jetzt ja uninteressant, da die Gilde voll ausgebaut ist.
Ach ja, hast du schon mal überlegt dir einen Drachen zuzulegen ?
Einige von uns haben einen. Und voll ausgebaut hatt er manchesmal einen Kamf knapp für mich entschieden.

Was Kill Bill wahrscheinlich vergessen hatte zu sagen ist: Willkommen bei den Ü40 er.
Ich hab ja noch ein paar Monate den 3er vorne dran tongue

Also lionking1602, auch wenn die Zeiten turbulent sind, I love you -lich wilkommen in unserer Gilde Wink
bial69
bial69
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 55
Ort : Kaiserstuhl (bei Freiburg)

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  Bathory So 17 Aug 2008, 11:07

ja herzliches Welcome hier bei uns! Freu mich auch wenn du kein Mädels bist, aber die sind ja echt selten hier............
Bathory
Bathory
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 01.07.08
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  scryer So 17 Aug 2008, 12:08

Willkommen im Namen des Rates bei unsere Gilde

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  lionking1602 So 17 Aug 2008, 12:18

vielen dank für die netten begrüssungen!! Laughing

jo ich les mich mal ein wenig ein, steht ja so einiges!

tja ein flugdrache, der tät mir noch fehlen!!

aber den wirds erst geben, wenn ich das nächste mal investiere hier und damit habe ich gewartet, bis ich eine nette gilde finde! bounce

einen schönen sonntag euch!
lionking1602
lionking1602
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : westen

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: hi superiors!

Beitrag  thetanier2 So 17 Aug 2008, 18:56

Hallo,
als Gildenältester (an Jahren) heiße auch ich Dich herzlich willkommen!
thetanier2
thetanier2
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 75
Ort : Berlin

http://www.theta.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  Alsandaira So 17 Aug 2008, 21:38

Herzlich Willkommen auch von mir!

Und natürlich auch gute und fröhliche Zusammenarbeit!

Alsa

Alsandaira
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.07.08
Alter : 49
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  lionking1602 Mo 18 Aug 2008, 00:11

study

vom lesen hochguckt... dankööö! Smile)
lionking1602
lionking1602
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 16.08.08
Ort : westen

Nach oben Nach unten

Bewerbung lionking1602 / angenommen Empty Re: Bewerbung lionking1602 / angenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten