Superior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung!

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung! Empty Bewerbung!

Beitrag  M3Y3R Do 19 Jun 2008, 18:53

Hallo mein name ist Daniel ich bin 16 Jahre alt und würde sehr gerne in eure Gilde eintreten , da ich eine coole und starke Gilde suche . Ich bin jeden tag online Very Happy und eig imma Very Happy
ich mache täglich meine 5 Abenteuer voll udn schauffe ca. 16-20 arbeitsstunden
ICh bin jetzt noch auf Level 21 aber komme fast jeden 2. tag ein Level hoch .
ICh bin natürlich bereit zur gilde geld bei zu steuern ! ICh würde mich sehr freun was das klappt .
Danke im Voraus
Mfg M3Y3R
( Daniel Meyer )

M3Y3R
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  scryer Do 19 Jun 2008, 19:09

Danke für deine Bewerbung wir werden uns zusammenziehen und darüber entscheiden bzw. postet hier jeder seine Meinung dazu rein, ich halte mich bedeckt da ich gerade keine Zeit habe nach deinen Werten zu schauhen.. muss los

Gruß Scryer

scryer
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Rassul Do 19 Jun 2008, 21:04

hi m3y3r,
erstmal danke für deine bewerbung!vorab habe ich aber ine frage:wie kommst du auf einen so ungewöhnlichen namen?^^

so nun zum ernsteren teil!
ich freue mich,dass sich nach langer zeit endlich mal wieder jm bewirbt!
deine stats sind:
Stufe 21
Str.118
gschk.100
Kon. 101
Int.108
rang 1800 ~

da bist du ein bisschen weit hinten junger padawan.wäre es möglich aufzuschließen?sprich mehrere abenteur zu machen um wenigstens in die top 500 zu kommen?wir suchen aktive member,die uns helfen unsere gilde noch weiter voranzutreiben.atm sind wir auf rang 13 und wollen natürlich mehr erreichen.
deswegen wäre es von vorteil,wenn du dich ein bisschen mehr reinhängen könntest.
2 frage wäre wie es bei dir mit bs aussieht?hast du dir schon einmal welche geholt?weil nur wer bs gekauft hat kann auch welche in die kasse spenden.
so wäre schön wenn du diese fragen positiv beantworten könntest *hoff*

die anderen supler sind natürlich auch gefragt!
so long die gildenleitung
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  M3Y3R Fr 20 Jun 2008, 08:33

Ja ich weiß das ich immoment noch ziemlich schwacht bin , aber ich komme täglich weiter nach vorne immoment mache ich halt meine 5 abenteuer die ich kann . JA ich werde mir auch mal bs holen wahrscheinlich nicht jetzt am anfang aber später auf jeden fall und wäre dann auch bereit welche ab zu geben .

M3Y3R
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Rassul Fr 20 Jun 2008, 11:52

moin m3y3r,
ich rate dir erstmal einmal weiter zu lvln,bis du zu dem punkt angekommen bist wo du dir eventuell bs holst um weiterzukommen!du kannst uns ja immer auf dem laufenden halten,wie du so voran kommst!ich habe dich vorgemerkt und schau dich mal täglich an Smile (superior is watching you^^)

sind ja erst zu 10t und 25 können wir aufnehmen!

ach und noch ein tipp:immer schön nach jedem abentuer kämpfen,das bringt dich schön voran in der ruhmeshalle

so long Rassul
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten