Superior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

iche und kill bill

5 verfasser

Nach unten

iche und kill bill Empty iche und kill bill

Beitrag  Isis Do 02 Okt 2008, 17:28

Very Happy Very Happy Very Happy Nun ja. ich habe nichts gegen dein himmlblaues Bettchen aber da müssen noch fette Blumen drauf sein. Was uns zwei verbindet verraten wir mal später oder? Und mein bial69 hällt bitte auch noch etwas dicht.Wir müssen doch erst mal unseren billi sunny fragen ob er das möchte!
Wie gesagt bis die Stunden ,Tage , Wochen........Euer Isilein farao
Isis
Isis
Gildenleiterin LoD
Gildenleiterin LoD

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 53
Ort : Jena/ Thüringen

Nach oben Nach unten

iche und kill bill Empty Re: iche und kill bill

Beitrag  kill bill Do 02 Okt 2008, 17:53

Isis schrieb:Very Happy Very Happy Very Happy Nun ja. ich habe nichts gegen dein himmlblaues Bettchen aber da müssen noch fette Blumen drauf sein. Was uns zwei verbindet verraten wir mal später oder? Und mein bial69 hällt bitte auch noch etwas dicht.Wir müssen doch erst mal unseren billi sunny fragen ob er das möchte!
Wie gesagt bis die Stunden ,Tage , Wochen........Euer Isilein farao

Hi Isilein, da sind Deine blumen... flower flower flower flower hoffe es genügt Dir. Und noch ein " Busserl " oben drauf. So bial ( Eifersüchtig ???? ) :::::

Lg Kill Bill....
kill bill
kill bill
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg

Nach oben Nach unten

iche und kill bill Empty Re: iche und kill bill

Beitrag  kingpin83 Do 02 Okt 2008, 18:45

Entweder ihr beiden seit verwandt oder alte schulfreunde.
kingpin83
kingpin83
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.07.08
Alter : 41
Ort : Pinneberg

Nach oben Nach unten

iche und kill bill Empty Wir zwei

Beitrag  Isis Do 02 Okt 2008, 20:02

kingpin83 schrieb:Entweder ihr beiden seit verwandt oder alte schulfreunde.

I love you I love you Danke fürs Bussi kill b. Über dein Foto müßen wir noch mal reden. Mensch du hast ja zwei Schnitzel an der Backe. Mein Mann Skorpi sieht auch so in etwa aus . Ich liebe sowas .

Nein wir sind nicht verwannt und keine alten Schulfreunde, ich bin erst 38 Jahre . kill b.und mich verbindet etwas anderes . Ich mag das Land Bayern ( wäre meine zweite Wahlheimat mit Familia)und die Bayern sowieso, denn wir sind Thüringer und die können gut mit den Bayern! Auserdem könnt ihr froh sein das ihr ihn in der Gilde habt. Ich habe ihn abgelehnt nach seiner Bewerbung scratch scratch Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad.So nun ist unser Geheimnis raus. Großer Fehler von mir.Also ,bitte nicht mehr haudrauf auf mein bayrischen Sepp. Isilein

Ps. Könnt ihr mir mit den Fotos hefenderweise. Weis nicht wie ich das machen soll. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad :
Isis
Isis
Gildenleiterin LoD
Gildenleiterin LoD

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 53
Ort : Jena/ Thüringen

Nach oben Nach unten

iche und kill bill Empty Re: iche und kill bill

Beitrag  bial69 Fr 03 Okt 2008, 01:59

tongue tongue tongue tongue tongue tongue tongue


ICH HABS NICHT VERRATEN


bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
bial69
bial69
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 55
Ort : Kaiserstuhl (bei Freiburg)

Nach oben Nach unten

iche und kill bill Empty Re: iche und kill bill

Beitrag  Rassul Fr 03 Okt 2008, 09:15

jetzt bin ich aber auch neugierig^^
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

iche und kill bill Empty Re: iche und kill bill

Beitrag  kill bill Fr 03 Okt 2008, 15:33

Bitte schön Isis. So nun wißt Ihr es also. Aber Isis, wenn ich mich nochmal bewerben würde, dann "NUR BEI DIR " ..... Ich bin aber auch froh " Hier zu sein ), und außerdem sind wir ja wieder beisamen... !!!!!. Ist doch auch nicht schlecht. Oder ned????. Wir alle werden Uns noch ganz nach oben Kämpfen.... Bin fest Überzeugt davon. Und nicht zu vergessen auch ein I love you lichen Dank an alle ratsmitglieder und die treuen kämpfer der gilde " Superior " ....
Wenn Wir jetzt alle wieder mal angreifen, dann gehts rund in " Legend " ....

" AUF IN DEN KAMPF- DIE SCHWIEGERMUTTER NAHT- SIEGESGEWISS KLAPPERT IHR GEBISS::

Ist doch nicht schlecht der spruch..... Razz Razz Razz

Lg K. B.
kill bill
kill bill
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg

Nach oben Nach unten

iche und kill bill Empty Re: iche und kill bill

Beitrag  Isis Fr 03 Okt 2008, 20:28

kill bill schrieb:Bitte schön Isis. So nun wißt Ihr es also. Aber Isis, wenn ich mich nochmal bewerben würde, dann "NUR BEI DIR " ..... Ich bin aber auch froh " Hier zu sein ), und außerdem sind wir ja wieder beisamen... !!!!!. Ist doch auch nicht schlecht. Oder ned????. Wir alle werden Uns noch ganz nach oben Kämpfen.... Bin fest Überzeugt davon. Und nicht zu vergessen auch ein I love you lichen Dank an alle ratsmitglieder und die treuen kämpfer der gilde " Superior " ....
Wenn Wir jetzt alle wieder mal angreifen, dann gehts rund in " Legend " ....

" AUF IN DEN KAMPF- DIE SCHWIEGERMUTTER NAHT- SIEGESGEWISS KLAPPERT IHR GEBISS::

Ist doch nicht schlecht der spruch..... Razz Razz Razz

Lg K. B.

Alles klar mein bayrischer Sepp.Wer weis was bei der Schwiegeralten klappert Laughing lg Isilein
Isis
Isis
Gildenleiterin LoD
Gildenleiterin LoD

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 53
Ort : Jena/ Thüringen

Nach oben Nach unten

iche und kill bill Empty Re: iche und kill bill

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten