Superior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

+3
Bathory
kill bill
Alsandaira
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Starsscr Mi 30 Jul 2008, 23:32

Hiermit möchte ich mich bei der Gilde Superior im Legende2 Universum bewerben.
Einer starken Gemeinschaft anzugehören ist immer gut, und auch ich bin bemüht, immer stärker zu werden, so dass ich mich auch für eine Bereicherung der Gilde halte.

Es grüsst
Starsscream

Starsscr
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Paar Anmerkungen zu mir

Beitrag  Starsscr Mi 30 Jul 2008, 23:41

Fehlen ja noch paar Auskünfte:

RL: Name Marco
Alter 36

Online Zeiten: Meist Vormittag und dann Spät in der Nacht nochmal. Ich mache immer die 5 Abenteuer und Arbeite ach immer danach.

Char: als Spieler bin ich ein Ausgewogen geskillter Typ, welcher auf Gerechtigkeit spielt, d.h. ich überfalle keine Chars, wenn die mir nix tun, aber die mich überfallen, müssen mit Strafe rechnen.

Starsscr
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Alsandaira Mi 30 Jul 2008, 23:47

Da tut's mir natürlich nachträglich leid, dass ich dir schon so viel Gold und Ruhm gekostet hab... Wink

Eins fehlt noch - spielst du mit Blutsteinen?? (was grundsätzlich bei uns neben anderen Dingen ein Kriterium ist)

Lieben Gruß
Alsa

Alsandaira
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.07.08
Alter : 49
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  kill bill Do 31 Jul 2008, 00:13

Hi Marco, meine stimme hast Du schon. Wenn Du bemüht bist Dich noch ein bischen zu steigern, dann haben wir eine Gute verstärkung... Mal sehen, was die anderen Ratsmitglieder halten. Aber ich glaube, das Du sehr gute chancen hast. Also machs mal gut derwei, und warte noch ein bischen ab. Hoffe es macht Dir nichts aus. Schönen abend noch. Laughing Laughing

Lg Kill Bill.... Wink Wink
kill bill
kill bill
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Bathory Do 31 Jul 2008, 00:16

Jaha bin auch dafür..................abba könnt ihr den letzten Platz noch an eine Frau vergeben bitte???? sonst sind wir glaub ich nur 3 bei der Männermacht ach herrje Suspect Shocked Suspect affraid scratch
Bathory
Bathory
Legendärer Krieger
Legendärer Krieger

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 01.07.08
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  kill bill Do 31 Jul 2008, 00:28

Mal sehen--- Suspect Suspect , wenn sich noch eine meldet???? Dann ja gerne, kannst ja mal mitschauen ob Du eine findest??? Question Question pirat cat cat

Lg K. B.
kill bill
kill bill
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 60
Ort : Waldkraiburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  bial69 Do 31 Jul 2008, 00:40

Starsscr schrieb:
Online Zeiten: Meist Vormittag und dann Spät in der Nacht nochmal. Ich mache immer die 5 Abenteuer und Arbeite ach immer danach.
Char: als Spieler bin ich ein Ausgewogen geskillter Typ, welcher auf Gerechtigkeit spielt, d.h. ich überfalle keine Chars, wenn die mir nix tun, aber die mich überfallen, müssen mit Strafe rechnen.

Die Frage ob du mit Blutsteinen spielst wurde ja schon gestellt, aber was mich noch interessiert ist:
Greifst du wirklich nur an, wenn du angegriffen wirst ?
Ich persönlich greife auch offensiv an, wenn ich Ruhm kassieren oder viel Gold bekommen kann.
Was ich nicht mache ist stark unterlegene User angreifen, welche keinen Ruhm bringen.
Wir haben hier eigentlich überwiegend offensive Kämpfer, z.B. unser Kill Bill oder Sitarra, die im Blutrausch schon mal eigene Mitglieder angreift Wink
bial69
bial69
Ratsmitglieder
Ratsmitglieder

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 55
Ort : Kaiserstuhl (bei Freiburg)

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Rassul Do 31 Jul 2008, 11:28

also da wir nur noch 2 plätze vergeben können musst du auf jedenfall mit blutsteinen spielen und eventuell ein bisschen offensiver an die sache rangehen.
d.h nach den abenteuern leute angreifen etc.das macht ja auch spass.ich denke mal nur stupide questen ist boring Shocked
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Sitarra Do 31 Jul 2008, 12:02

bial69 schrieb: ...oder Sitarra, die im Blutrausch schon mal eigene Mitglieder angreift Wink


aber du musst zugeben, dass ich mich schon stark gebessert habe, obwohl ich zur zeit fast nur gildenkumpels bzw. verbündete vorgeblendet kriege I love you und heute noch keinen einzigen kampf gewonnen habe Sad
Sitarra
Sitarra
Herrführer
Herrführer

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 54
Ort : Bamberg

http://sitarra25.freeservers.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Medea Do 31 Jul 2008, 18:16

Bathory schrieb:Jaha bin auch dafür..................abba könnt ihr den letzten Platz noch an eine Frau vergeben bitte???? sonst sind wir glaub ich nur 3 bei der Männermacht ach herrje Suspect Shocked Suspect affraid scratch

Na das finde aber nett, den letzten Platz in der Gilde an ein weiblichen Spieler zu vergeben. I love you

Medea
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.05.08
Ort : Hohenhameln

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Starsscr Fr 01 Aug 2008, 11:55

Frage1: Blutsteine: Besitze ich im Augenblick keine

Frage2: Angreifen: Tue ich nicht unbedingt, werde aber mehrfach am Tag selber überfallen, was oft aber auch für mich gut aus geht, und die mich überfallen, das merke ich mir, so dass da genug Potential besteht.

Falls es nichts mit der Gildenaufnahme wird, wünsche ich euch weiterhin Erfolg und eine Starke Zukunft.

Starsscr
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Rassul Fr 01 Aug 2008, 13:49

danke für die restlichen antworten!
ich werde dir ingame bescheid geben!schade,dass du kein bs spieler bist...da müssen wir uns erstmal beraten!
Rassul
Rassul
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Mannheim

https://superior.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt Empty Re: Bewerbung um Gildenaufnahme / abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten